Spielstätten

Gestern war der Ball ...

Konzert mit dem Putensen Beat Ensemble

03.06.2017 / 19:30 Uhr
- BartherBoddenBühne, BarthKarten
Zu Gast
Thomas Putensen und sein Beat Ensemble spielen die schönsten Songs von Günther Fischer und Manfred Krug. Dazu gehoren die wunderschönen Lieder: „Gestern war der Ball..., „Sie, pardon...“, „Du bist heute wie neu“ u.s.w.. Diese Lieder wurden durch das PUTENSEN-BEAT-ENSEMBLE das erste Mal zum 70. Geburtstag von Manfred Krug live aufgeführt. Nun wird Manfred Krug 80 Jahre alt und das Putensen-Beat-Ensemble möchte noch einmal diese Songs live auf die Bühne bringen. Dieses nicht nur aus Respekt und Bewunderung für den Künstler Krug, sondern im gleichen Maße auch wegen der aussergewöhnlich vielseitigen und originellen Kompositionen des Saxophonisten Günther Fischer. Der Sänger Thomas Putensen ist seit Jahren mit diesen Liedern vertraut. Er singt diese Klavierspielend locker, zum teil recht temperamentvoll, so dass dieses Konzerte eine einmalige Gelegenheit darstellen, die Fischermusik und die Krugtexte in Ihrer vollen Energie zu erleben.
///
Premiere
05. 11. 2016 - 19:30 - Das gelbe Theater "die blechbüchse" Zinnowitz
///