Spielstätten

Augen auf und Durch!

oder: Die tausend Jahre zwischen 12 und 16

Es spielen die BartherTheaterMäuse.
15.12.2017 / 10:00 Uhr
- BartherBoddenBühne, BarthVorstellung entfällt
Kindertheater
Gibt es eine schlimmere Zeit? Überall wachsen Sachen, die da vorher nicht waren. Alles verändert sich. Äußerlich mag das ja noch angehen, obwohl es schon beängstigend ist, dass man mit dem, was da jetzt wächst die nächsten 60/70 Jahre umgehen und auskommen muss. Aber innerlich! Wie kann das sein, dass einem plötzlich nicht mehr gefällt, was immer toll war? Was beim letzten Geburtstag noch der Partyhit war, ist jetzt übelster Kinderkram. Und was damals total eklig war, fühlt sich jetzt irgendwie gut an? Mann muss schon aufpassen, dass man auf dem Kontinent zwischen Sandkiste und Disco nicht verschütt geht. Gibt es eine spannendere Zeit?
///
Premiere
25. 11. 2017 - 15:00 - BartherBoddenBühne
Leitungsteam
///